Ketsch

Im Porträt Hans-Michael Rößler sitzt für die SPD im Gemeinderat / Er möchte das Radnetz in der Kommune ausbauen

Er will kleine Betriebe fördern

Archivartikel

Ketsch.Hans-Michael Rößler redet nicht lange, er geht die Sachen an. Das können die Kunden des 56-jährigen Wasser- und Sanitärinstallateurs bezeugen und das sollten vor der Wahl des neuen Gemeinderats auch alle Ketscher sehen: Für seine Wahlplakate ließ er sich nicht etwa in Hemd und Anzug ablichten, sondern in Arbeitsmontur und mit Schraubenschlüssel.

„Ich bin zuerst gefragt worden, ob ich

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4303 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional