Ketsch

Abschlusswochenende Verkaufsoffener Sonntag und ein letztes Mal große Party

Erst Einkauf, dann Feuerwerk

Ketsch.Zum Abschluss des 66. Backfischfests gibt es noch einiges zu erleben. Heute startet der Festplatzrummel gegen 15 Uhr. Ab 20 Uhr feiern dann "Radspitz" zum dritten und letzten mal eine große Party im Festzelt - Besucher können mit großem Andrang und bester Feierstimmung im Zelt rechnen.

Morgen beginnt an selber Stelle bereits um 9 Uhr der ökumenische Gottesdienst. Ab 10.30 Uhr folgt der Frühschoppen für ältere ASV-Mitglieder mit Begleitung durch den Musikverein 1929. Von 13 bis 18 Uhr öffnen dann am verkaufsoffenen Sonntag sowohl der Wohnmarkt Keilbach als auch Buch- und Manufakturwaren. Neben dem regulären Sortiment gibt es morgen auch allerlei Rabattaktionen, Kochvorführungen und Probierhäppchen für die Kunden - vorbeischauen lohnt sich! Im Bruch spielen ab etwa 15.30 Uhr schließlich noch "Die Filsbacher" ruhigere Volksmusik-Melodien. Nach Einbruch der Dunkelheit endet das Fest mit einem großen Höhenfeuerwerk. beju

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel