Ketsch

Radspitz Vorbereitungen laufen bei dieser Band ohne große Hektik / Einstimmung sorgt für gelungenen Start in den Abend

Es geht dann immer von Null auf Hundert

Archivartikel

KETSCH.Sie sind die Powermacher, die Partygaranten und doch sind sie auch Menschen, die teilweise ganz normalen Berufen nachgehen und für einen Auftritt von Radspitz auch mal Urlaub nehmen. „Heute morgen irgendwann einen Becher Skyr“, sagt Radspitz-Sänger Lars Rau auf die Frage, was er bislang gegessen hat, nachdem er endlich im Ketscher Bruch angekommen ist. Nur noch knapp eine Stunde bleibt, um die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3689 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional