Ketsch

Geschäftsleben The Biggest Loser Christos Christodoulou steigt bei seinen Elterm im Restaurant ein / Der 25-Jährige muss sich gleich als Krisenmanager bewähren

„Es ist aber auch eine spannende Zeit“

Archivartikel

Ketsch.Angebote von Fernsehshows, ganz gleich wie seriös oder wie verlockend, bekommt Christos Christodoulou nach wie vor. Doch der Abnehm-Star der TV-Staffel „The Biggest Loser“, weil er von 179 Kilogramm Gewicht 70 Kilogramm runtermachte, was mit Platz drei in der Show 2018 gewürdigt wurde, hat für die TV-Karriere aktuell keine Zeit: Christos ist in den elterlichen Betrieb, ins Restaurant

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4005 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional