Ketsch

Backfischfest Die Helfer des Angelsportvereins versehen die Weinlaube mit neuer Konstruktion / Noch einmal Mehrarbeit und in den kommenden Jahren dann weniger

Es wird gebohrt, geschraubt und eifrig dekoriert

Archivartikel

Ketsch.Großveranstaltungen werfen ihre Schatten voraus, gut so, bei der extremen Hitze, die derzeit herrscht. Im großen Festzelt auf dem Backfischfestgelände ist es temperaturtechnisch gerade noch erträglich, dort wird derzeit gebohrt, geschraubt und dekoriert. Übermorgen startet die jährliche Mega-Open-Air-Party auf dem Platz und das Fetenprogramm, die besinnlichen Angebote, vor allem die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3844 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional