Ketsch

Geschäftsleben Susanne Keppel beweist einmal mehr ihren guten Geschmack / Seehotel-Besucher verweilen in angenehmer Atmosphäre

Fest der „ganz besonders schönen Dinge“

Archivartikel

Ketsch.Während draußen dicker Nebel über dem Anglersee hing und der Herbst längst die bunten Blätter dicht auf dem Weg verteilt hatte, lockte das Seehotel wie immer am zweiten Sonntag im November seine Gäste zur Herbstausstellung.

Bereits zum zwölften Mal bewiesen Susanne Keppel und ihr motiviertes Team viel Geschick und Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der exklusiven Aussteller und beim

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional