Ketsch

Im Interview Daniel Müller wird neuerTrainer bei der TSG Ketsch in der 1. Bezirksliga / „Will mich nicht mit Abstiegskampf beschäftigen“

„Fordere Disziplin am und auf dem Feld“

Archivartikel

Die Handballer der TSG Ketsch waren durch den Weggang von Martin Schnetz (zur HSG St. Leon-Reilingen, wir berichteten) gefordert, einen neuen Trainer zu finden. Schnetz hatte schon früh seine Wechseltendenz zu einem höherklassigen Verein gegenüber der Abteilungsleitung der „Moskitos“ offengelegt, heißt es seitens des Vereins. Und der hat gute Nachrichten: Denn er ist bei der Trainersuche

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3991 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional