Ketsch

Freizeit Verzögerung laut Gemeinde durch schlechtes Wetter / Hohwiese ab 1. Mai zugänglich

Freibad Ketsch öffnet erst in zwei Wochen

Archivartikel

Ketsch.Während die Freibäder in Brühl und Hockenheim bereits am Wochenende öffnen (wir berichteten), müssen sich Gäste in Ketsch noch ein wenig gedulden. Wie die Gemeinde gestern mitteilte, bleibt das Freibad im Bruch wegen der noch nicht abgeschlossenen Vorbereitungen voraussichtlich bis Mitte Mai geschlossen, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Als kleiner Trost kann aber immerhin der

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1770 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional