Ketsch

Geschäftsleben Im Restaurant „Zum Anglersee“ feiern die Pächter Andreas und Kasia Steffen das zehnjährige Bestehen

Frischer Wind weht durchs Anglerheim

Archivartikel

Ketsch.„Ich habe nichts vorbereitet“, sagte Andreas Steffen, Pächter und Koch im Restaurant „Zum Anglersee“ schmunzelnd, hat er doch zum kleinen 10-jährigen Jubiläum keine Rede parat. „Dafür habe ich etwas zum Essen angerichtet“, lud er ein, die Gaumenfreuden aus der Küche zu testen. Zuvor wurde ordentlich zugeprostet, denn Bürgermeister Jürgen Kappenstein und der ASV-Vorsitzende Günter Perner mit

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2483 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional