Ketsch

Selbstversuch Unsere Reporterin hat die Haare Dank Dominik Bergmann wieder schön / Erster Termin nach zehn Wochen Corona-Abstinenz sorgt für Wohlbefinden

Friseur setzt dem „Er-Grauen“ ein Ende

Archivartikel

Ketsch.Das sich die Natur in Zeiten von Corona einige Territorien zurückerobert, finde ich eigentlich ganz gut. Dass dieser Prozess allerdings auch bei meinem Haaransatz offensichtlich wird, gefällt mir persönlich allerdings weniger. Der freundlich gemeinte Satz meines Mannes: „Schatz, es ist schön, gemeinsam alt zu werden“, wenn er durch seine Perspektive von oben – er überragt mich um satte 30

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5885 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional