Ketsch

Marleys Ansichten Der Malteser -Shih Tzu freut sich über die korrekte Winterausstattung – vor allem im Vergleich zum Herrchen

Froh übers Fell

Archivartikel

Hallo ihr Zweibeiner,

hallo liebe Leser,

Seit es in letzter Zeit bei der ersten Gassirunde doch noch so dunkel ist, kommt jetzt noch was Neues dazu: Es ist nämlich auch saukalt! Sagt zumindest mein Herrchen.

Und was das Doofe daran ist? Bis wir neuerdings morgens loskommen, dauert es gefühlt eine Ewigkeit: Erst kommt eine Jacke, dann noch Schal und Mütze und natürlich die

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional