Ketsch

Marleys Ansichten Der Malteser-Shih Tzu  über den Zeiger auf der runden Zahlenscheibe

Fürs Gassi-gehen braucht es keine Zeitumstellung

Archivartikel

Hallo ihr Zweibeiner,

liebe Leser.

dort, wo ich wohne, gibt es drei unterschiedliche Sorten von Zweibeinern mit Hund. Die einen sehen ziemlich müde und manchmal noch etwas zerzaust aus, wenn sie meine vierbeinigen Kollegen ausführen, die anderen sind putzmunter, unterhalten sich sogar untereinander und die dritten sind wieder etwas müder, dafür meistens nicht

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1535 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional