Ketsch

Heimat- und Kulturkreis Radtour mit Bürgermeister Kappenstein lockt knapp 60 Gäste an

Geballte Infos zu Bauprojekten

Archivartikel

Ketsch.Radfahren liegt nicht alleine im Trend, es hält gesund, ist umweltfreundlich und war wie schon oft das ideale Fortbewegungsmittel für die alljährliche Radwanderung, die in der Enderlegemeinde auch gerne „Tour de Ketsch“ genannt wird. Die Beteiligung war mit knapp 60 Teilnehmern sehr gut und alle waren froh, dass es nicht mehr so heiß war wie an den Tagen zuvor.

„Tour“-Auftakt war an der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3060 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional