Ketsch

Youtube Zum 15. Geburtstag des Portals bei Junggemeinderat Moses Ruppert zu Besuch / Der 20-Jährige veröffentlicht Videos über sein lokalpolitisches Engagement

Gefällt man jedem, gefällt man keinem

Ketsch.Heute wird Youtube 15 Jahre alt – das muss gefeiert werden. Aber wie? Vielleicht stößt man mit dem Smartphone an, während ein Youtube-Video läuft. Egal. Wir entschieden uns, den Geburtstag des Videoportals gemeinsam mit Moses Ruppert in Ketsch zu feiern. Der Junggemeinderat hat seit etwas mehr als einem halben Jahr einen eigenen Youtube-Kanal und veröffentlicht dort Videos über sein

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional