Ketsch

Bücherei

„Geheilte Seele – befreites Ich“

Ketsch.Dr. Valerie Schnitzer war früher ein Mann. In der Gemeindebücherei liest sie am heutigen Freitag um 19 Uhr aus ihrem Buch „Geheilte Seele – befreites Ich“, das sich mit ihrem Weg zur Frau beschäftigt.

Sie schildert ihre Odyssee, wie aus einem verschlossenen Jungen eine selbstbewusste, fröhliche Frau wurde. Irgendwann war der Druck zu groß geworden, ihre Frau Monika konnte nicht mehr mit ansehen, wie sie sich immer mehr quälte. Auf jeder Seite ihres Buches „Geheilte Seele – befreites Ich“ ist der langwierige Prozess spürbar, bis es zum „sich Annehmen“ kam. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung in der Gemeindebücherei, Telefon 06202/6 07 04 66, wird gebeten. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional