Ketsch

Hochwasser In der Nacht von heute auf morgen wird der Scheitelpegel erwartet / Feuerwehr muss nicht tätig werden

Gemeindegebiet auf der sicheren Seite

Archivartikel

Ketsch.Das letzte Hochwasser ist noch keine drei Wochen her, da schwappt schon die nächste große Welle heran: In der Nacht von heute auf morgen wird der Scheitelpegel an der Messstation in Speyer erwartet und es könnte dort nach den Berechnungen der Hochwasser-Vorhersage-Zentrale in Karlsruhe wieder an die jüngste Marke von 8,30 Meter heranreichen. Die Schifffahrt auf dem Rhein wurde bei 7,30 Meter

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1351 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional