Ketsch

Sportfischerclub Vorstand wird bei Generalversammlung bestätigt

Geschwill bleibt an der Spitze

Ketsch.Vorsitzender Karlheinz Geschwill eröffnete die Generalversammlung des Sportfischerclubs Ketsch mit einem Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr. Besonders ging er auf das Karfreitags- Fischbacken, das Fischerfest und den Clubabend ein. Er dankte all denen, die den Club bei den verschiedenen Angeln oder den Arbeitseinsätzen mittwochs immer bekocht oder sonst wie geholfen hätten.

Danach folgte der Bericht des Kassenführers Herbert Schwab. Er berichtete detailliert über Einnahmen und Ausgaben des Clubs. Die Kassenrevisoren bescheinigten ihm eine einwandfreie Führung der Bücher. Der stellvertretende Vorsitzende Jürgen Sommer stellte im Anschluss den Haushaltsplan für das laufende Jahr vor.

Sportwart Hans-Peter Hambsch gab schließlich die Fangergebnisse und Platzierungen der Mitglieder bekannt.

Nach der Entlastung des Vorstands standen die Neuwahlen an. Zum Abschluss blickte Geschwill noch auf das Karfreitags-Fischbacken und aufs Fischerfest am Sonntag, 3. Juni. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional