Ketsch

Neurottschule Carsten Itzek ist der neue Hausmeister / Berufsweg des 49-jährigen Speyerers führt vom Holiday Park in Haßloch in die Enderlegemeinde

Gewünschte neue Aufgabe gefunden

Ketsch.Carsten Itzek geht seit 1. August wieder zur Schule - jedoch nicht als einer der rund 460 Schüler der Neurottschule, sondern als deren Hausmeister. „Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht und hier genau das gefunden, was ich wollte“, resümiert der 49-jährige Speyerer nach rund zehn Wochen Dienstzeit in der Gartenstraße.

Mit seinem ruhigen und gelassenen Gemüt und seiner

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional