Ketsch

Tennisclub Zum Saisonabschluss „Zwiwwelkuchen-Open“ wiederbelebt / Abwechslung wird geboten

Gleich vier Frauen mit den meisten Siegen

Archivartikel

Ketsch.Den Temperaturen nach herrschte noch Hochsommer. Dabei fand das Saisonabschlussturnier des Tennisclubs (TC) Ketsch statt und dass am (fast) finalem Freiluftwochenende mit strahlendem Sonnenschein.

Die Resonanz war groß, als der Tennisclub seine Mitglieder zu den „Zwiwwelkuchen-Open“ einlud. Das Organisationsteam um Vergnügungswartin Caroline Knapp, Breitensportwart Norbert Urbanek sowie

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1817 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional