Ketsch

Evangelische Kirchengemeinde Neue Gemeindediakonin Stefanie Uhlig bezieht ihr Büro

Gottesdienste im Internet anschauen

Archivartikel

Ketsch.Der Sonntag Palmarum wird wieder ein Sonntag ohne Sonntagsgottesdienst sein, informiert die evangelische Kirchengemeinde. Allerdings werden Gemeinden beispielsweise in Schwetzingen, Neulußheim oder Walldorf einen Gottesdienst im Internet übertragen. Dieser sei auch nachträglich abrufbar.

Das Angebot der Fernsehgottesdienste sei erweitert worden. Das SWR-Fernsehen übertrage Gottesdienste

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1584 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional