Ketsch

Neurottschule Mensa und Hort werden erst nach den Sommerferien fertig / Neuer Innenhof mit begrünter Bewegungsfläche / Schülerbistro erhält eigenen Außenbereich

Große Fenster und überall helles Holz

Archivartikel

Ketsch.Ein wenig hat sich der Bau der Mensa zur unendlichen Geschichte entwickelt, doch jetzt geht es bei der Erweiterung der Neurottschule wohl tatsächlich auf die Zielgerade. Bis zum neuen Schuljahr soll der moderne Holzbau nutzbar sein – das ist zumindest die neue Vorgabe der Gemeinde. Eine vorherige Inbetriebnahme würde wegen der Corona-Pandemie ohnehin nicht viel Sinn machen, ist doch vor den

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5640 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional