Ketsch

Besondere Pflanze Riesige Bananenstaude im Garten von Klaus Moos entwickelt sich toll und trägt sogar Früchte / Erfahrungen auf Fernreisen vertieft / „Ich habe immer etwas zu tun“

Grüne Inspirationen aus der ganzen Welt

Ketsch.Wenn man die grüne Oase bei Familie Moos in Ketsch betritt, hängt der Blick sofort an einer riesigen Pflanze fest: einem imposanten mindestens sieben Meter hohen und umfangreichen Bananenbaum. „Ich habe vor rund 15 Jahren damals über meinen Schwiegersohn einen etwa 40 Zentimeter großen Ableger einer Bananenpflanze bekommen. Im ersten Jahr habe ich sie im Topf gelassen und dann eingepflanzt“,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional