Ketsch

Gewerbegebiet Süd Besonders geschützte Art soll in dem Gebiet gesichtet worden sein / "21sportsgroup" rechnet mit baldiger Lösung / Geschäftsführer: "Sind gerade noch im Zeitplan"

Haubenlerche verzögert Bau von Logistikzentrum der "21sportsgroup" in Ketsch

Archivartikel

Ketsch.Eigentlich sollte es bereits im Juli losgehen mit dem Bau des großen Logistikzentrums samt neuer Firmenzentrale des Sportartikelhändlers "21sportsgroup". Doch auch Ende August liegt die große Wiesenfläche am Rand des Gewerbegebiets Süd noch völlig verlassen da, lediglich ein langer Bauzaun windet sich seit einigen Wochen um das gesamte Gelände. Die Sonne brennt auf das riesige rechteckige

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4490 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional