Ketsch

Rheinhallengaststätte Der Tauchclub bittet erfolgreich zum „Nachglühen“ im Anschluss an den Fasnachtsumzug / Wechselnd bis zu 300 Feiernde vor Ort

Hefner-Bunnys drehen noch eine Aufwärmrunde

Archivartikel

Ketsch.Wie beim Kinderfasnachtstreiben in der Rheinhalle (wir berichteten) ging es in der Rheinhallengaststätte beim Tauchsportverein auch erst nach der Prämierung der Wagen des 66. Ketscher Fasnachtsumzugs langsam los. Ab 16 Uhr öffnen die Hobbytaucher schon seit Jahren ihre Türen, „den ersten Ansturm hatten wir gegen 18 Uhr“, sagt Gerd Welker.

Bis dahin floriert die Party im Bruch im Rund

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3119 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional