Ketsch

Bürgerbus Gemeinderatsfraktion der Grünen informiert sich in Plankstadt über das Konzept / 18 ehrenamtliche Fahrer sorgen zuverlässig für zusätzliches Mobilitätsangebot

Heike Schütz legt anfängliche Skepsis ab

Ketsch/Plankstadt.Die Fraktionssprecherin der Grünen im Gemeinderat sagt frank und frei: „Ich war recht skeptisch.“ Doch Heike Schütz hat ihre Meinung über ein mögliches Angebot eines Bürgerbusses in Ketsch geändert, nachdem sie sich mit ihren Fraktionskollegen Robert Brusnik und Günther Martin in Plankstadt informiert hat. Dort ist der Bürgerbus verwirklicht, rollt seit 2016. „Das schaffen die Ketscher auch“,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4492 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional