Ketsch

Marleys Ansichten Der Malteser-Shih Tzu über die Teile, in die die Zweibeiner nur reinreden

Herrchens Knochen heißt Smartphone

Archivartikel

Hallo ihr Zweibeiner, guten Tag liebe Leser,

die Sache ist so: Ich liebe Kaustangen und Kauknochen und überhaupt alles, worauf sich kauen lässt. Da gibt es Dinoknochen, Jumbo-Knochen oder XXL-Knochen – immer her damit. Vorsicht ist allerdings bei Markknochen geboten, da die scharfen Kanten zu Verletzungen im Maul führen können. Wild oder gar Wildschweinknochen mag ich auch nicht auf

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1816 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional