Ketsch

Evangelische Kirchengemeinde 38 Kinder zeigen in einem Schauspiel, wie Jesus auf die Welt kam / Levental-Trio begleitet die Christmette musikalisch

Hirten machen sich auf zum Friedefürsten

Archivartikel

Ketsch.Bereits seit Mitte November probten 38 Kinder und das zehnköpfige Mitarbeiter-Team um Gemeindediakonin Carmen Eva Debatin für das Krippenspiel in der evangelischen Johanneskirche. Vor einem hellblauen Himmel mit weißen Wattewölkchen unterhielten sich die Engel. Einer von ihnen hatte nämlich an der Tür gelauscht: „Gott möchte in den nächsten Tagen sein Versprechen erfüllen, das er den Menschen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3315 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional