Ketsch

Geschäftsleben Corona-Maßnahmen treffen Dienstleister- und Zulieferbranchen / Floristen fehlt nun wieder die Eventsparte / Weihnachten mit angezogener Bremse

Höflich: Auch Blumen sind systemrelevant

Archivartikel

Ketsch.Weniger bunt und weniger schön wäre die Welt sicherlich, gäbe es keine Blumen. Eine Braut ohne Brautstrauß? Ein Geburtstagstisch ohne einen Blumengruß? Advent ohne ein schönes Weihnachtsge-steck? Für viele Menschen ist dies wohl einfach nicht vorstellbar. Susanne Höflich, Inhaberin von Blumen Höflich, bringt es ganz selbstbewusst auf den Punkt: „Ich finde Blumen sind auf alle Fälle relevant

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3608 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional