Ketsch

Gemeinderat Plätze für Kernzeitbetreuung könnten in Alter Schule und Neurottschule bald ausreichen / Fünfvierteläcker-Bewohnern missfällt Verkehrstempo

Hoffnung durch Hockenheimer Straße

Archivartikel

Ketsch.Die Sommerpause war wohl zu lange – die Ratsmitglieder hatten bei der Sitzung am Montag so viele Fragen an die Vertreter der Verwaltung, dass die dafür eigentlich vorgesehene halbe Stunde im Nu vorüber war. Ein Thema, das nicht zuletzt bei der Vergabe von Aufträgen für den Neubau der Kindertagesstätte in der Gartenstraße eine wichtige Rolle präsentierte, ist die Kinderbetreuung (wir

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3590 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional