Ketsch

Backfischfest Einladung zur Typisierungsaktion

Hoffnung für Robert Karch

Archivartikel

KETSCH/EPPELHEIM.„Es war im Skiurlaub, im März vergangenen Jahres“, erinnert sich Robert Karch, dass er damals „nur“ Rückenschmerzen hatte. Am Sonntag, 16. September, findet jetzt in Eppelheim in der Rudolf-Wild-Halle von 13 bis 18 Uhr eine Typisierungsaktion statt, bei der vielleicht die „Nadel im Heuhaufen“, der passende Stammzellspender, für Robert gefunden wird. „Oder für einen der vielen anderen Kranken,

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2155 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional