Ketsch

Lesung Das hessische SPD-Landtagsmitglied Bijan Kaffenberger stellt sein Buch vor / Junge Menschen müssen Weichen stellen

Humor ist wichtig in der Politik

Archivartikel

Ketsch.Der Mann hat Wirtschaftswissenschaften studiert, war Gemeinderat, ist Landtagsabgeordneter, hat das Tourette-Syndrom und schlussendlich hat er auch noch ein Buch geschrieben. Alles nicht weiter aufsehenerregend, bis man erfährt, dass er erst 29 Jahre alt ist. Bijan Kaffenberger, derzeit für die SPD im hessischen Landtag, hat in die knapp drei Jahrzehnte schon einiges reingepackt und es

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3625 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional