Ketsch

Sonnenernte Vorsitzender weist auf Naturschutzregeln hin / Störung von Wildtieren verboten

Hunde nicht von Leine lassen

Archivartikel

Ketsch.Beim jüngsten digitalen Mitgliedergespräch des Vereins Sonnenernte wurde unter anderem die Wichtigkeit der Naturschutzgebiete erläutert, die gemäß Bundesnaturschutzgesetz als rechtsverbindlich Gebiete festgesetzt seien, erklärt Vorsitzender Gerhard Prendke in einer Pressemitteilung des Vereins.

In den Paragrafen sei ein besonderer Schutz von Natur und Landschaft in ihrer Ganzheit oder

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2632 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional