Ketsch

Im Porträt Alexandra Keilbach zieht für die CDU neu in den Gemeinderat ein / Enderlegemeinde echte Wohlfühlheimat / Zügigere Umsetzung von Projekten im Blick

„Ich fühle mich gut vorbereitet“

Ketsch.„Über das Vertrauen, das mir die Ketscher schenken, und meine Wahl in den Gemeinderat bin ich sehr glücklich“, sagt Alexandra Keilbach gleich zu Beginn des Interviews mit unserer Zeitung. In ihrem zweiten Zuhause, dem Wohnmarkt Keilbach, trafen wir die sympathische Einzelhandelskauffrau. „Ich habe hier meine Ausbildung 1991 begonnen, die Liebe meines Lebens gefunden und bin immer noch jeden

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional