Ketsch

SPD Wie der Wochenmarkt auf dem Marktplatz sein könnte

Ideensuche in Eppelheim

Archivartikel

Ketsch/Eppelheim.Der Ortsverein der SPD samt Kandidaten für die Gemeinderatswahlen luden zu einer Radtour nach Eppelheim ein, um den Wochenmarkt zu besuchen. Die Resonanz sei „leider überschaubar“ gewesen, wohl aufgrund der frühen Uhrzeit, heißt es in einer Pressemitteilung. Aber es solle nicht die letzte Fahrt gewesen sein. Denn der Eppelheimer Wochenmarkt sei ein tolles Beispiel, wie ein Wochenmarkt auf dem

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1587 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional