Ketsch

67. Backfischfest Vorbereitungen laufen auf Hochtouren / Festzelt ist schon aufgebaut / Jugendgruppe bereitet die bekannten Plakatwände vor

Im Bruch und am See steigt derzeit die Vorfreude

Archivartikel

Ketsch.Es sind nur noch 20 Tage bis zum Start des 67. Ketscher Backfischfests – doch bis es am Freitag, 3. August, mit dem traditionellen Eröffnungsrundgang, fetziger Musik von den „Partyteufeln“ und einem großen Feuerwerk losgehen kann, müssen die Verantwortlichen und ihre vielen Helfer beim Angelsportverein (ASV) 1928 noch einiges leisten. Bereits seit vergangenem Wochenende steht das große

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2085 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional