Ketsch

Selbstversuch Stand-up-Paddling mit Thomas Leiser / Vorsitzender des Wassersportclubs gibt beim Paddeltreff einen Schnupperkurs / So viele Teilnehmer wie nie

Im Kielwasser des Containerschiffs

Archivartikel

Ketsch.Das kalte Wasser spritzt bis zu meinen Waden hoch. Eine große Welle bringt mich ins Wanken und reißt mich fast vom Brett. Die kühlen Tropfen sind erfrischend, doch jetzt mit voller Wucht kopfüber ins Wasser fallen? Lieber nicht. Meine Knie schlackern, während ich versuche, mein Gleichgewicht auf dem wackeligen Untergrund zu halten. Doch dann beruhigen sich die Wellen des Altrheins und ich

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional