Ketsch

Großeinsatz der Rettungskräfte Fund einer 250-Kilo-Bombe in der Schillerstraße hält ganzen Ort rund sechs Stunden in Atem / Anwohner werden evakuiert und kommen in Rheinhalle unter

In Panik ganz schnell raus aus dem Restaurant

Archivartikel

Ketsch.„Wir waren noch nicht ganz mit dem Frühstück fertig“, sagt Michael Christodoulou. Da habe ihn uns seine Frau Christina die Aufforderung der Feuerwehr erreicht, umgehend das Restaurant zu verlassen. Die Wirtsleute im „Odysseus“ waren am Vormittag gegen 11 Uhr zunächst verdutzt – aber als die Polizei nur zwei Minuten später ebenso eindringlich bat, das Haus wegen eines Bombenfunds auf der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4804 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional