Ketsch

Benefiz Der Familie des verstorbenen Bernd Schmitt wurde eine Spende von 5000 Euro übergeben

Jeder Cent geht in den notwendigen Umzug

Archivartikel

Ketsch.Aus einer Welle der Hilfsbereitschaft nach dem Tod von Bernd Schmitt, einem engagierten Ketscher, konnte der Familie eine Spende von 5000 Euro übergeben werden. Bei einem Benefiz-Spieltag bei der Spielvereinigung 06 hatten nahezu alle Vereine, in denen Bernd Schmitt aktiv war, sich mit Angeboten eingebracht und die Einnahmen gespendet.

Aus dem Sozialfonds des Badischen Fußballbundes

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1023 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional