Ketsch

Polizei Marc Degner ist nach neuneinhalb Jahren in der Enderlegemeinde nun Leiter des Postens in Leimen / Auch für kleine Problemchen Zeit

„Jetzt ist alles ein bisschen größer“

Archivartikel

Ketsch.„Mein erstes Backfischfest war ganz schön anstrengend“, erzählt Marc Degner. Dann sei es zur Routine geworden. Als Leiter des Polizeipostens in Ketsch musste er sich um die Einsatzvorbereitung und die Einsatzpläne sowie um die Kräfteanforderung kümmern – bei dem zehntägigen Volksfest im Bruch mit täglichen Abendveranstaltungen im Festzelt kein leichtes Unterfangen. Nun stellt sich der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4029 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional