Ketsch

Ost-West-Vergleich Petra und Dietmar Kreiß schauen auf Weihnachten in der DDR zurück / Thüringer Klöße sind Tradition bei der Familie

Kein Fest ohne „Hütes on Brüh“

Archivartikel

Ketsch.Als vor 30 Jahren die Deutsche Demokratische Republik und die Bundesrepublik eins wurden, lebten Petra und Dietmar Kreiß noch beide in ihrer Geburtsstadt Suhl in Thüringen. „Wir zogen 2008 in die Region nach Reilingen, denn unsere jüngere Tochter Micha und unser Sohn Robert lebten damals schon im Rhein-Neckar-Kreis“, erzählen die beiden 65-Jährigen. Seit 2013 wohnen die zwei nun in der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4029 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional