Ketsch

Corona Infizierte Bewohner des Avendi Alten- und Pflegeheims in Zimmerquarantäne

Keine oder milde Symptome

Archivartikel

Ketsch.Im Avendi Alten- und Pflegeheim in der Parkstraße sind bislang keine weiteren Corona-Infizierten hinzugekommen, teilt eine Sprecherin auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Aktuell seien elf Personen betroffen, darunter neun Bewohner und zwei Mitarbeiter (wir berichteten). Allerdings führe das Gesundheitsamt weitere Testungen des gesamten Wohnbereichs durch. Die Ergebnisse stünden derweil noch

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional