Ketsch

Carneval-Gesellschaft Jungen und Mädchen sind zu Gast im Barfußpfad Bad Sobernheim

Keinen im Irrgarten verloren

Archivartikel

Ketsch.Bei herrlichem Sonnenschein und gut gelaunt trafen sich die Teilnehmer zum Ferienausflug in den Barfußpfad nach Bad Sobernheim. Die Jungen und Mädchen waren schon im Bus in freudiger Erwartung und es wurde heftig darüber spekuliert, was der Tag so alles bringen würde. Das beliebte Ausflugsziel ist landschaftlich schön gelegen. Am Eingang zum Barfußpfad wurden von Hartmut Stang die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2188 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional