Ketsch

Gemeindeentwicklungskonzept Walter Benesch ist „Kümmerer“ für das Projekt Kiosk an der „Alla hopp“-Anlage / Bedarf ist ermittelt, erste Pläne gemacht

„Kenne die Ketscher als sehr aktive Menschen“

Archivartikel

Ketsch.Ein beliebter und frequentierter Treffpunkt für alle Generationen ist die wunderschöne „Alla hopp“-Anlage, die am Alten Wasserwerk im Jahr 2016 eröffnet wurde. Hier entstand ein Bewegungspark mit Abenteuerspielplatz und zahlreichen Möglichkeiten aktiv zu sein. „Die ,Alla hopp’-Anlage ist etwas Besonderes in Ketsch und ich habe von Anfang an gerne mit meinen Enkelkindern Zeit dort verbracht.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3344 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional