Ketsch

Lokale Agenda Faires, selbstreflektiertes Verhalten im Straßenverkehr im Fokus

„Ketsch fährt 30“ als Slogan

Archivartikel

Ketsch.Aktive der Lokalen Agenda 21 trafen sich zur ersten Sitzung nach der Sommerpause. Auch in den vergangenen Wochen habe es so einige Termine gegeben, sagte Sprecher Gernot de Mür in kleiner Runde im Ferdinand-Schmid-Haus. Die Teilnahme am Ferienprogramm sei ein voller Erfolg gewesen. Der Erlebnistag auf der Rheininsel mit Revierförster Norbert Krotz habe den 23 Kindern viel Spaß gemacht und rufe

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3344 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional