Ketsch

Neurottschule Schüler gewinnen mit Kulturbühne ersten Preis beim Bundeswettbewerb für Bildungspartnerschaften

„Ketsch ist stolz auf euch“

Ketsch.Als Schulleiter Joachim Rumold per Durchsage alle Schüler und Lehrer in die Aula der Neurottschule bat, wusste noch niemand, welche großartige Neuigkeit er verkünden würde. „Das ich heute etwas ganz Wichtiges zu sagen habe, erkennt ihr daran, dass auch Bürgermeister Jürgen Kappenstein und die Schwetzinger Zeitung hierhergekommen sind“, erklärte er. Mit einer Präsentation über die in den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4022 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional