Ketsch

Central

Kleine Hexe bei Sun Day Movies

Archivartikel

Ketsch.Das Sun Day Movies Team lädt am Sonntag, 5. August, um 11 Uhr zu dem Film „Die kleine Hexe“ ins Central Kino ein .

Schon wieder ist Walpurgisnacht und die kleine Hexe darf nicht mittanzen, weil sie mit 127 Jahren noch zu jung dafür ist. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie entdeckt und muss nun alle Zaubersprüche auswendig lernen. Zudem hat sie die üble Wetterhexe Rumpumpel auf den Fersen, die sie sabotieren will. Die kleine Hexe muss herausfinden, was eine wirkliche Zauberin ausmacht.

Im Anschluss an den Film besteht beim „Treffen der Kulturen“ die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen, Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen. Alle Interessierten sind willkommen. Der Eintritt ist frei. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional