Ketsch

Kolpingsfamilie Theaterstück „Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg“ fasziniert Publikum

„Knepp mit Fischstäbchen un Abbelbrei“

Archivartikel

Ketsch.Besser konnte der Abend nicht verlaufen, als mit dem Kerwetheater der Kolpingfamilie. Im voll besetzten Saal des katholischen Pfarrheims wurde das Stück „Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg“ nicht nur aufgeführt, sondern mit schauspielerischer Inbrunst erlebt. Tränen durften gelacht werden.

Dieter Rey hat ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Geschichten, die beim

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3082 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional