Ketsch

Ferienprogramm Kinder stellen im Heimatmuseum Seife her / Gewerbliche Fertigung seit 400 Jahren

Kneten – bis der Arm weh tut

Archivartikel

Ketsch.Zeynep zeigte stolz ihren Stern mit Zitronenduft, Valentina hatte einen Lavendelhasen geformt. „Mein Herz ist nichts geworden, ich probier’s noch mal mit einem Mond“, rief Lilli. Ihrer Nachbarin Hannah war ein Herz mit Rosenduft ganz toll gelungen. Bei Emilio lag eine tellergroße Teigtasche, „das ist ein Wrap“, erklärte er sein Werk und formte eifrig weiter an einem Spiegelei.

Zoé hatte

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2737 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional