Ketsch

Gemeinderat Bau des „21 sportsgroup“-Logistikzentrums und Erschließung des Gewerbegebiets Süd zieht Ausgleich nach sich

Kommen Lerche und Gemeinde nun unter die Haube?

Archivartikel

Ketsch.Die auf der „Roten Liste“ der besonders geschützten Tierarten befindliche Haubenlerche hatte schon den Bau des Logistikzentrums der „21sportsgroup“ im Gewerbegebiet Süd vergangenen Sommer verzögert – nun beschloss der Rat, dass sich die Gemeinde an artenschutzrechtlichen Ausgleichsmaßnahmen beteiligt.

Hierzu schließen die Gemeinde, der Grundstückeigentümer, die Institutional

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2413 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional