Ketsch

Neurottschule Grüner Landtagsabgeordneter Manfred Kern zu Besuch / Erfahrungsaustausch in Woche der Gemeinschaftsschulen

Konzept wird sehr stark nachgefragt

Archivartikel

Ketsch/Reilingen.Nachdem der Landtagsabgeordnete Manfred Kern von Bündnis 90/Die Grünen am Tag zuvor zunächst die Friedrich-von-Schiller-Gemeinschaftsschule in Reilingen besucht hatte, machte der Politiker der Neurottschule seine Aufwartung. „Ich bin vom Konzept Gemeinschaftsschule überzeugt, und es ist mir wichtig, anlässlich der Woche der Gemeinschaftsschule die Bildungseinrichtungen zu besuchen“, sagte

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional